Fronten

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

schokoikea

Hallo,
in 3 Wochen ist es soweit wir ziehen in die zweite gemeinsame Wohnung um, die eine neue Küche braucht. Unsere erste!
Wir haben uns bereits für die Avsikt Vitrinentüren entschieden im Wechsel mit den Apllad Orange Türen für die wandschränke. Jedoch gibt es von den "Orange" keine schubladenschränke, so müssen wir auf eine andere Front ausweichen. Außer Applad in weiß, welche würdet ihr dazu nehmen? Würde eurer Meinung nach auch "Stat" passen für unten, also die ganzen Unterschränke in der Farbe? ...oder doch eher Hochglanz weiß, wobei uns die Qualität doch nicht so ganz überzeugt für den Preis...Habt ihr eine Idee? Vielen Dank
 
K

Küchenheini

Avsikt und Stat passt gar nicht zusammen;) Das sind 2 verschiedene Stile. Abstrakt finde ich persönlich die beste Front. Die Türen sind Folienbeschichtet und somit pflegeleichter, jedenfalls die weisse, und resistenter als die lackierte Applad Front. Gekauft wird am meisten Abstrakt weiss Rubrik weiss oder Abstrakt weiss Avsikt, aber ist halt alles Geschmackssache.

Am besten mal den IKEA Küchenplaner runterladen und mal verschiedene Varianten ausprobieren.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben