Suche Aufbauanleitung Ikea Värde Kochmulde Massiv Birke

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

mt_1981

Hallo IKEA Fans,

ich habe mir am Wochenende eine VÄRDE Kochmulde gekauft, die leider nicht mehr zum Sortiment gehört.

Das ist diese Modul, in der der Herd und Ceranfeld Mittig ist und jeweils rechts und links eine Schublade mit darunter einen Fach für Töpfe.
hat jemand hierzu eine Aufbauanleitung?

Danke
 
M

michel16

Hallo und Hilfe!
ich suche auch die Bauanleitung des Värde-Backofen-Herd-Schrankes aber für die146cm breite Version!!
Kann bei der Ikea-History nicht finden.
Kann man wahlweise den Herd und Backofen links oder rechts einbauen?
Wenn er schon fertig aufgebaut ist kann man das noch ändern??
Danke!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben