Ikea Faktum Hochschrank 233 Position des Einlegebodens

5,00 Stern(e) 4 Votes
S

stups46

Hi,

baue gerade einen 233cm Faktum Hochschrank auf:

Artikelnummer: 598.097.35
FA 511

Die untere Tür ist 125cm hoch und die obere Tür 92cm.

Weiß jmd. wo der Einlegeboden hinkommt an dem sich beide Türen treffen? Welches Loch und welcher Bodenträger?

Nach meiner Vorstellung sollten sich beide Türen doch mittig auf dem Einlegeboden treffen. Das will mir aber einfach nicht gelingen....egal welchen Bodenträger ich nehme.

Besten Dank im Voraus!
 
T

Tux

Hallo,
es müssten das Loch direkt über der Montageplatte und dem gebogenen Bodenträger sein. Sicher weiß ich es nicht. Beachte die unterschiedlichen Abstände der Topfbohrungen zum Rand bei der 125er Tür.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben