Geschirrspüler Rengöra IKEA, Korb kann man nicht rausziehen

4,20 Stern(e) 5 Votes
D

dankon7goo

Also der Rengöra ist bei Electrolux unter der Produktnummer: PNC Nr. 911 535 035 aktenkundig, ich habe hier vorgesprochen bei der Hotline und gesagt wurde mir:

nach Rücksprache mit unserem Techniker gibt es an dem Oberkorb Ihrer Spülmaschine Rengöre mit der PNC Nr. 911 535 035 keine Transportsicherung.

Mit einem kräftigen Ruck müßte sich der Oberkorb rausziehen lassen.
Das tut mich wundern, sitzt das obere Fach doch Bom-ben-fest scheinbar=? aber ich bin noch nicht zuhause und werde das heuer abend probieren.

Grüße, DK
 
D

dankon7goo

Okay, die Electroluxleute hatten recht... es ließ sich dann letztlich doch rausziehen mit einem Ruck - allerdings hatten wir vorher drei bis vier Wäschen mit nur befülltem unterem Korbfach laufen lassen.

@Tux: stimmt das klingt recht plausibel, irgendwie klemmte das sehr stark und inzwischen ist ja die Küchenserie zu der unser Rengöra gehörte abgekündigt - wer weiß wie lange das Teil irgendwo bei heizungsluft gelagert war :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.01.2020Spülmaschine Ikea Rengöra und Vaglig Türschiene Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben