Ikea Pax Hasvik Schrank - Probleme beim Einbau

4,80 Stern(e) 5 Votes
E

elenayasmin

Hallo,

wir haben für unsere Tochter einen 1,50 x 2,36 m Pax Schrank gekauft, der Hasvik Schiebetüren bekommen soll. Soweit war es bisher auch kein Problem, aber die Klammern, die anscheinend für die Justierung der Türen in der Horizontalen zuständig sind, machen Schwierigkeiten. Und zwar ist es nicht möglich, die Türen aufgrund dieser Klammern richtig zu schließen - es bleibt immer eine Lücke von ca. 3 cm (Breite der Klammer). Zum Verständnis: Diese Klammern kann man auf S. 19 der Aufbauanleitung sehen.

Kann mir jemand sagen, wo da der Denkfehler ist? Ich habe schon beim Service-Team angerufen, aber die waren auch ratlos.

LG
Ana
 
T

Tux

Die Aufhängungen 11148x haben einen "Nippel" der in die Klammern geht. Das scheint ja nicht zu gehen, daher habe ich den Verdacht, dass die Aufhängungen an den Türen vertauscht sind. Die Nippel müssen also immer nach außen zeigen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben