Ikea Besta/Framsta TV / Paneele Kabelverlegung für TV+LED Leiste

4,70 Stern(e) 3 Votes
R

Radkappe_5025

Hallo zusammen,

wir haben uns eine BESTA/Framsta TV-Wohnzimmer Kombi gekauft.
Nächste Woche sollte der Aufbau beginnen, nachdem die Wände mit neuer Farbe gestrichen worden sind.
Nun habe ich leider in meinem Ikea Haus vergessen zu fragen, wie man die Kabel für den Fernseher und die LED Lichtleisten
in den Paneelen verschwinden läßt. Für den Fernseher haben wir extra die Paneeleeinsätze mit Ausschnitt genommen (Glas Einsätze). Wie bekomme ich die Kabel durch 2-3 Paneele hindurch ? Die Paneele werden komplett an die Wand gedübelt.
Die Besta Regale werden dann drumherumgebaut.
Leider finde ich keinerlei hinweise in der Aufbauanleitung dafür. Ich hoffe einer von euch
hat auch schon mal so eine Wand aufgebaut (mit Beleuchtung und Kabel für Satelliten Boxen und LED Beleuchtungen.).


Für eure Antworten bedanke ich mich voraus ....


MfG,
Radkappe
 
M

Maverick1854

ist doch ganz einfach:

Durch die Ausschnittpanele die Kabel hinter die Wand legen, hinter den anderen durchziehen (etwas fummelarbeit) fertig ist der Lack.... Ich verstehe Dein Problem nicht...
 
S

SpiderFX

Mich interessiert das Thema ebenfalls da bei mir auch eine Besta/Framsta-Kombination anstehen soll.

Das Problem ist dabei aber doch, dass die Metallrahmen der Paneele doch an der Wand anliegen. Wie soll man denn da die Kabel bis runter in einen Unterschrank verlegen???

mfg
SpiderFX
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben