Inbetriebnahme Werkstattofen

4,70 Stern(e) 3 Votes
tekci.mustafa

tekci.mustafa

Hallo, hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Folgendes ich würde gerne während der aktuellen Bauphase in unserem Neubau in BA-WÜ einen Werkstattofen an meinen Schornstein anschließen. Damit der Putz usw. Schneller trocknet. Leider habe ich unseren Bezirksschornsteinfeger nicht erreicht. Der Schornstein wurde auch noch nicht abgenommen. Nach der Bauphase soll ein Pelletofen angeschlossen werden.

Jetzt die Frage

Kann ich den Werkstattofen jetzt schon betreiben und z.B. am Montag den Schornsteinfeger informieren oder sollte ich es sein lassen.
 
B

Bauexperte

Du kommst über Tapatalk® aufs Forum? Bitte ergänze Beruf und Bauort.

PS.: darum bitte ich Dich schon zum 2. Mal!

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben