Leerrohr für TV in Ytong Wand

4,30 Stern(e) 8 Votes
tecker2010

tecker2010

@ypg Jap, wird gerade gebaut. Elektriker ist als nächstes bei uns dran. Gibt demnach auch keinen Innenputz. Ich finde 150 EUR für ein Leerrohr recht viel.
Auf der Wand will ich eigtl. nichts haben. Es soll evtl. eine Steinwand werden mit Lowboard und der TV an der Wand. Allerdings haben wir an der Stelle eben nur eine 11,5er Wand (nicht tragend) und können nicht zu tief "stemmen".
 
Y

ypg

@ypg Jap, wird gerade gebaut. Elektriker ist als nächstes bei uns dran. Gibt demnach auch keinen Innenputz. Ich finde 150 EUR für ein Leerrohr recht viel.
Auf der Wand will ich eigtl. nichts haben. Es soll evtl. eine Steinwand werden mit Lowboard und der TV an der Wand. Allerdings haben wir an der Stelle eben nur eine 11,5er Wand (nicht tragend) und können nicht zu tief "stemmen".
Ich würde an geförderter Stelle Steckdosen montieren lassen.

Mit Tapatalk Fotos hochladen funktioniert sehr gut: einfach auf das + links drücken und dann aus dem Speicher ein Foto auswählen. Mittlere Größe fürs Hochladen einstellen


Grüsse
 
tecker2010

tecker2010

@ypg Steckdosen allein reichen ja nicht. Es gibt mindestens noch ein HDMI-Kabel und bei Smart-TVs ein Netzwerkkabel die man nicht vor der Wand (zwischen TV und Lowboard) hängen haben möchte. Ich habe mir ein Leerrohr besorgt und werde das dort einbringen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben