Einreichen von "alten" Rechnungen

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

hemali2003

Dass ich die Küche davon finanzieren möchte?
Das muss ja legitim sein, das Geld taucht in der Finanzierung nicht auf. Und da die Bank Küche und Möbel nicht finanziert, muss es doch so laufen?

Der Bodenbelag wiederum ist in der Finanzierung enthalten.

Sei es drum - falls notwendig, frage ich einfach bei der Bank. Wenn es nicht geht, können wir uns den Bodenbelag selbstverständlich auch aus eigenen Mitteln leisten.
 
Y

ypg

Es hört sich eigentlich so an, als braucht ihr die finanziellen Mittel für die Küche, da eigentlich die Bank die Küchenmöbel nicht finanziert...
Du weißt schon, was Du schreibst?
 
Y

ypg

Aber zur Not bekommen wir den Betrag wohl auch aus Eigenkapital bezahlt.
Schreibe ich in Rätseln?
Ja! Zum einen widersprichst Du Dich, zum Anderen beschreibst Du hier öffentlich Methoden, die nicht gerade usual sind. Würde ich Dich hier nach finanzieren müssen, würde ich es nicht tun.

Außerdem ist Dein Parallelthread/Frage auch nicht gerade informativ, dort sind wirre Beträge genannt, die nichts gemein haben und sich mit der Frage nicht zusammenhängend erklären,
Insofern stellt sich die Frage , ob Du weißt, was Du hier fragst.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67492 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben