Außenanlagen nicht fertig

5,00 Stern(e) 5 Votes
B

Bauexperte

Wo?

Hab nirgends was von baudurchsprache geschrieben. Zeig mir bitte die Stelle
Aus Deinem 1. Post:

... Kleine Randgeschichte hierzu: Am 14.06. hatte ich durch Zufall Kontakt mit jemand, der die selben Terrassenplatten hatte, wie wir auch bestellt hatten. Er hatte uns dringendst davon abgeraten, da er nur Probleme damit hat. Wir haben uns darauf hin für andere entschieden und das der Baufirma mitgeteilt. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt nicht mal ein Schriftliches Angebot für die Terrassen Erweiterung sowie Kosten der Platten. Am 28.06. (!!) fragte mich der Bauleiter nochmals, welche Platten wir genau haben wollten, da er diese dann bestellt würden ...
Du weist an keiner Stelle darauf hin, daß ein anderes Jahr, als 2016 gemeint sein könnte. Also schön geschmeidig bleiben oder detailgenauer beschreiben

Liebe Grüsse, Bauexperte von unterwegs
 
T

toxicmolotof

Genau... also wurden die neuen Steine am 14.06.2016 (oder meinetwegen kurz danach) abgesprochen, oder?
 
W

wrack

Nein die Terrassenplatten.
Die Gehwege waren doch schon 2015 bei der Baudurchsprache abgestimmt wurden

Wie geschrieben: nur die Terrassenplatten wurden geändert. Bevor wieder eine schon beantwortete Frage kommt: Anthrazit Pflaster ich hoffe man versteht Spaß, zumindest komm ich mir bei den Fragen vor wie bei verstehen Sie Spaß?!
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20645 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.03.2018Terrassenplatten - Welcher Farbton: Grau beige oder Sandstein Beiträge: 13
03.08.2018Terrassenplatten verlegen - Wie am besten vorgehen - Tipps? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben