ᐅ Fußboden im Flur - Vinyl, Fliesen, Granit?
Erstellt am: 07.07.16 06:17
S
Sebastian7908.07.16 09:42Brauchst nicht widersprechen, denn das ist eine rein subjektive Erfahrung. Und trotzdem sind Fliesen immer kälter als Holz, Vinyl oder Teppich.
Ich wollte sie sicher nicht im ganzen Haus haben - hat für mich auch etwas mit Gemütlichkeit zu tun, die mir bei Fliesen nie aufkommt.
Wir hatten vorher auch Fliesen im Wohn- und Esszimmer - nie wieder. Meine Eltern haben im EG auch überall Fliesen - hat mir nie gefallen.
Ich wollte sie sicher nicht im ganzen Haus haben - hat für mich auch etwas mit Gemütlichkeit zu tun, die mir bei Fliesen nie aufkommt.
Wir hatten vorher auch Fliesen im Wohn- und Esszimmer - nie wieder. Meine Eltern haben im EG auch überall Fliesen - hat mir nie gefallen.
B
Bieber081508.07.16 09:48Mein persönlicher Eindruck: Fußkalt (getestet bei Raumtemperatur ca. 24 °C) und hart, unangenehmes Laufgefühl. Trotzdem haben wir im EG-Flur, Hauswirtschaftsraum und in den Bädern Fliesen verlegt und werden sicher gut damit leben können. Gleichzeitig bin ich sehr froh, in den anderen Räumen keine Fliesen zu haben.