Carport aus Aluminium

4,30 Stern(e) 6 Votes
B

buddy2014

Dankeschön, da sehe ich auch noch mal rein.
Mein Stahl-Carport habe ich inzwischen im Preis auf 8500 € drücken können, aber ist ja immer noch eine Stange Geld mehr als so ein Holz-Carport.

Nur, kann man bei einem Holzcarport auch das Dach begrünen? Ist hier im Baugebiet vorgeschrieben....

Viele Grüße,

Andreas
Hallo, Andreas kannst Du mir sagen wo Du den Stahl Carport gekauft hast. Habe auch ein Angebot von Sielbau ist mir aber zu teuer.
 
andimann

andimann

Hi,

Hallo, Andreas kannst Du mir sagen wo Du den Stahl Carport gekauft hast. Habe auch ein Angebot von Sielbau ist mir aber zu teuer.
Jupp, Siebau ist nicht gerade günstig, der Vertreter fuhr auch mit einem Audi A6 vor, der muss ja bezahlt sein....

Du bekommst die Siebau Carports aber auch über
HWG Tech
Myport (offizielle Vertretung von Siebau)
Holz-Ziller

HWG und Holz-Ziller waren bei meinen Angeboten etwa 10-15 % günstiger als Myport. Die fahren aber auch nicht mit dem A6 vor.

Unser Carport steht noch gar nicht, wir sind im Dezember 2016 eingezogen, haben im Frühjahr noch mal Nachwuchs bekommen und waren daher bis jetzt zu beschäftigt um uns darum zu kümmern.

Viele Grüße,

Andreas
 
B

buddy2014

Vielen Dank, Andreas werde mal mein Glück versuchen, aber ich wohne in Hamburg und da ist es schon schwieriger.

Viele Grüße
Evelyn
 
M

matte

Bei uns steht das Thema momentan auch auf der Liste, weshalb ich mir von einigen Anbietern mittlerweile auch ein Angebot machen hab lassen.
Unsere Annahme war, dass es mit einem Stahl/Aluminium-Carport wohl einiges günstiger werden würde, als mit einem Betoncarport.

Die Angebote für nen Doppelcarport inkl. Eingangsüberdachung (Grob 8x6m Dachfläche) lagen alle bei 16-19T€, aber ohne Fundamente und Grundleitungen für die Entwässerung

Nun haben wir von unserem Hauptunternehmer ein Angebot für einen Betoncarport bekommen, welches ohne Abdichtung des Flachdaches bei ~19T€ liegt. Insgesamt kommen wir da wohl dann auf ~20T€.

Da uns ein Betoncarport eh viel besser gefällt ist die Entscheidung da recht leicht. Auftrag wurde heute erteilt, nun freuen wir uns, vor allem meiner Frau gefällt der Eingang so nun wirklich gut.
carport-aus-aluminium-214271-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben