Grundriss Entwurfspläne - Was meint ihr dazu?

5,00 Stern(e) 4 Votes
WildThing

WildThing

Ich würde statt der Schleuse vielleicht einfach darüber nachdenken das ihr außen an der Garage eine Tür Richtung Haustüre macht. Das kann man ja auch schön Überdachen und somit kommt ihr auch sehr schnell, trockenen Fußes zur Haustüre hinein.

Ihr könnt euch die Schleuse sparen und da die Speis hinsetzen und habt dann auch gleich noch eine schönere, größere Küche.
 
G

Geieran

Was denkt ihr über die Kosten? Ist 400T okay für schlüsselfertige Übergabe?

Gasbrennwerttherme mit Solar
Fußbodenheizung im kompletten EG und OG sowie Keller 2
Fenster Kunststoff/Aluminium
Raffstoren an der Süd und West Seite (elektrisch)
Elektro eher Standard mit Netzwerkdosen hier und da
Keine Lüftungsanlage
 
WildThing

WildThing

Also ich würd so aus dem Bauch raus sagen der Preis müsste schon ok sein.... Aber ist nur meine unqualifizierte Laienmeinung ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben