Welcher Garagenhersteller? Empfehlungen

4,40 Stern(e) 5 Votes
berny

berny

Wir sind mit Zapf gut gefahren. Der Vertreter war gut informiert und nicht aufdringlich. Haben 6x6 Meter genommen; Fundamentpläne waren so gut das selbst der ansonsten suboptimal arbeitende Rohbauer die Fundamente passgenau hinbekommen hat. Mehrmalige Lieferterminverschiebung war kein Problem, Lieferung + Montage dann pünktlich und schnell. Ein Hauch von Kratzer auf dem Sektionaltor >> als "Entschuldigung" gab`s `ne schöne Dachumrandung für lau. Im Moment liegt ein guter Meter Schnee/ Eis darauf.
Sieht bisher (seit Juni `18) problemlos aus. Ob die auch nach Hessen liefern? Am Besten mal anfragen.
 
Nordlys

Nordlys

Rekers, also das ist nun ernst, eben war das ja dummes Zeug. 6 mal 3 mit Fundament, ohne Elektrik, mit Hintertür, 8500,- frei Haus über GU.
Elektrik haben wir durch den Eli machen lassen. Das ist bei Rekers zu teuer. Als extra haben wir uns für 600,- noch eine Aludachblende Rundrum gegönnt, auch nicht von rekers, sondern vom Klempner um die Ecke. Wir haben keine Sonderfarbe genommen, sondern weiss RAL 9016. Karsten
 
H

hampshire

Wir haben 2 Fertiggaragen ohne Trennwand von Juwel seit 2002. Sie waren recht schnell rissig, sind aber immer noch dicht. Dachbegrünung funktioniert gut.
Nachbarn haben Dywidag, sind vergleichbar.
 
H

halmi

Wir haben unsere Garagen auch von Zapf. Sind allerdings erst bestellt und kommen gegen Ende des Jahres zusammen dem Haus. Lieferung und Aufstellung kostet uns nicht da es zusammen mit dem Haus erfolgt.

Haben für 6x6 + 6x3 inkl. Elektrik, Dachumrandung, 2x Elekt. Sektionaltor, 2x Seitentüren und einem Fenster ca. € 26.500,- bezahlt. Fenster, Türen und Tore sind in anthrazit. Fundamente macht unser Tiefbauer noch mit.
 
berny

berny

Bei uns ähnlicher Preis: 6 x 6 mit hinterer Tür und Türöffnung rechts für Nebeneingangstür des Hauses, Zuschlag für erhöhte Schneelast, Sektionaltor + hintere Tür auch anthrazit, (Elektrik allerdings nicht von Zapf, war mir zu früh für `ne Festlegung, hat der Eli später für ein paar Hunnis gemacht) gut 18k. Fand ich angemessen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 842 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben