Entwurf zur Meinungsäußerung - alle Richtungen bei Neubau vom Einfamilienhaus

4,30 Stern(e) 6 Votes
kbt09

kbt09

Treppenschnitt ... so so .. Treppe also erst mal verschoben und dann noch die Deckenabhängung im Eingangsbereich weglassen, damit es klappt. Wolltet ihr nicht Beleuchtung in der Decke integrieren? Fände ich ja gerade im Eingangsbereich eine sinnvolle Sache. Ohne Abhängung aber wohl aufwendiger - oder? Küchenbereich verliert dadurch ja auch an Raum und insbesondere im OG wird ja dann die 300 cm tiefe Ankleide nur noch 275 cm tief ... hmmm. Da bin ich aber mal gespannt auf die Pläne heute Abend
 
MKoni

MKoni

Nun will ich auch noch die Frage zur abgehängten Decke beantworten. Also dies soll so aussehen das analog zur 1 Stufe die Aufhängung in Treppenbreite abgeschrägt wird und nach oben ausläuft.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben