Baumängel - ETW - Minderung möglich ? Wie viel ?

4,30 Stern(e) 3 Votes
D

DNL

Punkt Eins verstehe ich nicht. Die Steckdosen sind auf der falschen Sicherung, oder wie?

Punkt zwei finde ich schon relevant. Hat ja ggf auch was mit Heizkosten zu tun.

Da würde ich aber einfach mal abwarten, was die dazu sagen. Nach deren Angebot kannst du ja immer noch schauen, wie du damit umgehst.
 
D

DNL

Naja, wenn ich es nicht für nötig halte, das Gäste WC zu heizen und ich damit 2% Heizkosten sparen kann, dann ist das nicht irrelevant, sofern ich das so auch geordert habe.

Die Gewerkschaften streiken wochenlang für die paar Prozent.

Ich kann schon verstehen, dass einem das wichtig sein kann.
 
N

nordanney

Das Gäste WC wird aber so oder so beheizt, das kannst Du gar nicht vermeiden. Von daher sparst Du auch keine Heizkosten - also ist das Thermostat auch unwichtig.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben