Traumhaus AG - Bauvorhaben Schwaigern II - Heinrich Hildmann

4,80 Stern(e) 11 Votes
W

WuZZa12

Hallo Nachbar!

leider wird über den Baustart geschwiegen.
Ich denke ich rufe nächste Woche nochmal an und frage den Stand nach.
Die Informationspolitik ist fraglich aber zumindest gab es jetzt die offizielle Mail dazu.
Grüße
 
11ant

11ant

Wir sind genau zwischen euch :) Wir haben das Haus Nr. 3 gekauft.
Jetzt gab es ja eine Kommunikation bzgl. des Bodengutachtens, aber wann genau gestartet werden soll, konnten wir der Mail auch nicht entnehmen. Hat jemand nähere Infos? Wir haben übrigens auch vor ca. 2 Wochen nach dem Stand gefragt und die Info bekommen, dem Projekt wäre noch kein Bauleiter zugeordnet.
Wenn auf dem Ultraschall noch nicht einmal der Bauleiter feststeht, dürfte der Geburtstermin noch nicht im Landeanflug sein ;-)
Ich hatte kürzlich in einem anderen Hildmann-Thread den Baufortschritt einer Häuserzeile gezeigt, in vier Bildern vom selben Tag: dort wird offensichtlich von links nach rechts gebaut - während das Doppelhaus 1/2 bereits die Fenster drin hat, liegen beim letzten Doppelhaus der Reihe erst die Bahnen unter der ersten Steinreihe der "Kommunwände". https://www.hausbau-forum.de/threads/bauvorhaben-neuwied-block-Traumhaus-ag-heinrich-hildmann.38065/page-24#post-577080 (über die Baugeschwindigkeit siehe auch hier in Beitrag #7).
 
M

Maaszmann

Hallo Nachbarn,

ich vervollständige mal weiter: Wir haben Haus 1 gekauft, @Benutzer123 also direkt neben euch.
Fehlt bei den Häusern also nur noch 5 und 6.

Was den Start angeht wissen wir leider auch nicht mehr als zuletzt in der Infomail gesagt wurde.
 
Benutzer123

Benutzer123

Schön, dass hier mittlerweile Haus 1-4 vertreten sind. Hallo zusammen. Seit der Infomail sind ja wieder ein paar Tage vergangen. Hatte jemand Kontakt und kann etwas sagen?
 
Benutzer123

Benutzer123

Zwischenzeitlich gab es ja wieder eine Info.

traumhaus-ag-bauvorhaben-schwaigern-ii-heinrich-hildmann-583970-1.jpg


Der Bagger steht schon bereit.

Werde immer mit Bildern versorgt bzw ich bin 1-2x in der Woche selber dort. Falls erwünscht und niemand dagegen ist kann ich gerne immer aktuelle Bilder hochladen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 799 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben