Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Hausbau0815

Hausbau0815

Wen es interessiert und vor allen für schubert79 (vielleicht springt ja noch ne 2. Kugel Eis raus), mein Anwalt hat den Bauvertrag gestern fristlos aus wichtigem Grund gekündigt.
 
schubert79

schubert79

Wen es interessiert und vor allen für schubert79 (vielleicht springt ja noch ne 2. Kugel Eis raus), mein Anwalt hat den Bauvertrag gestern fristlos aus wichtigem Grund gekündigt.
Nö, 1 Kugel reicht. Danke. Und jetzt legt die von deinem Anwalt empfohlene, parat stehende Baufirma los. Bin gespannt und drück dir die Daumen.
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Ja, hat er. Ich stelle mal ein paar aktuelle Fotos ein: Keller, Küchen, Dach. Das Dach kommt komplett runter und wird über der nicht mehr taufrischen Unterspannbahn mit Steico Holzfaserdämmplatten belegt. Diese konnte ich mit viel Glück kurzfristig ergattern, obwohl die Lieferzeit derzeit bei 4 Monaten liegt. Außerdem gibts neue Dachziegel.
bauverlauf-doppelhaus-mit-wu-keller-und-ausgebauten-spitzboden-529303-1.jpg

bauverlauf-doppelhaus-mit-wu-keller-und-ausgebauten-spitzboden-529303-2.jpg

bauverlauf-doppelhaus-mit-wu-keller-und-ausgebauten-spitzboden-529303-3.jpg

bauverlauf-doppelhaus-mit-wu-keller-und-ausgebauten-spitzboden-529303-4.jpg

bauverlauf-doppelhaus-mit-wu-keller-und-ausgebauten-spitzboden-529303-5.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben