Hauspreis okay? KFW 55, 190 qm, ohne Keller

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Legurit

Wollten wir eigentlich - nur hat uns der Fensterbauer gesagt, dass dieses bei einigen aufgrund der Größe / Gewicht nicht möglich ist bzw. 12 m Gurt erfordern würde.
 
K

kubus

So aus eigener Erfahrung und weil ich es erst auch für unnötigen Schnickschnack gehalten habe....ich möchte unsere elektrischen Rollläden nicht mehr missen.
 
L

Legurit

Wir wollen uns noch mal die Kurbel beim Fensterbauer anschauen. Ansonsten eventuell nur einen Teil per Motor zu machen und die Schlafräume per Hand oder so. Für das ganze Haus ist das schon sehr erheblich teurer.
Dafür haben wir jetzt schon unseren Klinker ausgesucht (Antik 1807) - so langsam wird es greifbarer.
Gemeinde meinte, dass allein der Stutzen aufs Grundstück etwa 1500 bis 2000 € kosten wird - uff. Aber gut, hatten wir irgendwie schon mit gerechnet.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben