Mario Kohle, Geschäftsführer von Enpal GmbH

4,50 Stern(e) 6 Votes
H

hampshire

Mit Steve Jobs hätte ich auch nicht gerne zusammengearbeitet. Ich ziehe den Hut auch vor „schwierigen“ Personen.
 
T

Tom1978

Jetzt weiss ich immer noch den Mehrwert nicht, den ich durch Leasing habe. Kann da einer aufklären. Ich habe paar solcher Angebote verglichen und es kam immer raus, dass sogar eine Kreditfinanzierung der Photovoltaik-Anlage günstiger ist als das Leasing.
 
M

MVAugust

Wenn du alles aus einer Hand willst und du dich um nichts kümmern möchtest bist du bei Enpal richtig. Klar kostet das n bisschen was, aber du hast theoretisch 20 Jahre lang deine Ruhe. Von einem zähen Support, wenns mal nicht so richtig tut mal abgesehen. Letztendlich kostet Komfort immer was.
Allerdings, wenn du eine Wärmepumpe besitzt oder dir eine anschaffen möchtest die nicht auch von Enpal kommt, kannst du die nicht an die Photovoltaik-Anlage von Enpal anschliessen. Photovoltaik-Anlagen von Enpal sind dafür nicht vorgesehen. Zumindest behaupten das die Service "Fachkräfte" von Enpal.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Enpal GmbH gibt es 5 Themen mit insgesamt 176 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben