Hangbefestigung - Pflanzsteine oder Autoreifen?

4,70 Stern(e) 6 Votes
rick2018

rick2018

Neuere Autoreifen enthalten keine Weichmacher (genau wie Spielzeug) mehr. Daher auch mehr Abrieb und Feinstaub.
 
lastdrop

lastdrop

Es gibt schon Gerichtsurteile dazu. War in dem anderen Fall leider zulässig ... Ich finds grenzwertig... und optisch eine Katastrophe
 
N

Nice-Nofret

Na selbst wenn es in dem einen Fall genehmigt wurde, kann es sein, dass das nächste Gericht einige Jahre später anders urteilt ... schon alleine, weil das Umweltbewusstsein ja wohl wächst.

Abgesehen davon kommts natürlich auch immer auf die Argumentation der Anwälte an.
 
Schimi1791

Schimi1791

Na selbst wenn es in dem einen Fall genehmigt wurde, kann es sein, dass das nächste Gericht einige Jahre später anders urteilt ... schon alleine, weil das Umweltbewusstsein ja wohl wächst.

Abgesehen davon kommts natürlich auch immer auf die Argumentation der Anwälte an.
Vor Gericht und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand
 
K

knalltüte

Den Hang abfangen ist ein Sache, Menschen vor dem Absturz zu bewahren dann die Nächste. Also Zaun oder Mauer an der oberen Kante käme dann ja noch hinzu.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20644 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben