Schiebetüren Terrasse Bilderthread - Zeigt her eure Schiebetüren!

4,80 Stern(e) 10 Votes
B

Baranej

Hallo zusammen, auf der Suche nach weiterer Inspiration würde ich mal gerne eure Schiebetüren zur Terrasse sehe.

Man hat ja echt so viele Optionen:
- PSK
- Hebeschiebetür
- 2 teilig, 3 teilig, 4 teilig
- Breite
- Höhe
- Aufteilung
- Anzahl beweglicher Flügel
- ...

Wer sehr breite Türen hat gerne auch kurz dazu schreiben welche Folgen das für die Statik hatte und was dafür getan werden musste.
Wir tendieren aktuell zu einer 3teiligen Hebeschiebetür die 5m breit werden soll. Konkretisiert wird es allerdings erst im Zuge der Ausführungsplanung und die ist noch 2-3 Monate hin, daher noch genug Zeit Inspirationen zu sammeln :)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben