Erschließung Grundstück wann? Vor Baustraße o. nach Abfuhr

4,50 Stern(e) 6 Votes
Nida35a

Nida35a

Gartenwasserhahn mit 1/2 Zoll Schlauch 20m und Gartenspritze, es hat keiner gemeckert und alle haben brav ihr Wasser geholt.
Da Familie kostenlos,
ein Fremder würde einen Geldschein und ein Getränk von mir kriegen
 
S

Spike86

Danke dir, für die schnelle Antwort! Das komische ist, dass die Hausbaufirma auf 4 Bar Druck besteht?! Weiß ja nicht, ob das so gängig ist oO

Ansonsten würde ich auch sagen, Wasser aus dem Außenwasserhahn und gut ist.

PS: Echt affig, das man keine privaten Nachrichten schicken kann ey
 
Nida35a

Nida35a

welches Baugerät geht denn bei 2 bar Druck nicht ?
Die meiste Zeit war die Spritze ab und der nackte Schlauch wurde zum Befüllen von Eimern genommen oder direkt in das Mischgefäss von Kleber, Mörtel etc. gehalten
 
S

Spike86

welches Baugerät geht denn bei 2 bar Druck nicht ?
Die meiste Zeit war die Spritze ab und der nackte Schlauch wurde zum Befüllen von Eimern genommen oder direkt in das Mischgefäss von Kleber, Mörtel etc. gehalten
Ja eben, wird voll der Aufriss gemacht... in der Bauleistungsbeschreibung steht "...Bauwasser (4bar).
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben