Wie viel Geld habt ihr auf der hohen Kannte?

4,00 Stern(e) 70 Votes
Tassimat

Tassimat

Dann entsteht in der Tat ein etwas höherer Beleihungsauslauf. Kann ich aber nicht verstehen, denn jede Bank akzeptiert einen kleinen EL Anteil (der den Beleihungswert erhöht) und keine Bank guckt, ob ich ne Schaufel tatsächlich in die Hand nehme.
Na das geht ja dann schon Richtung Betrug. Das hätte ich von dir @Noelmaxim, nicht erwartet.

Egal, deien 5000€ Eigenleistung für Garten kannst du ja auch ansetzten wenn keine Garten gemacht wird. Somit wird jede neue Maßnahme den Beleihungauslauf verschlechtern, da man den EL Anteil nicht beliebig erhöhen kann.
 
K

Kekse

Wenn mein Finanzierungsvermittler mich zum Betrug auffordern würde, würde ich mindestens aufstehen und gehen. Evtl. würde ich auch der Rennleitung und/oder der zuständigen Aufsicht Bescheid sagen…
 
N

Noelmaxim

Ok.
100k + NK Eigenkapital, Hauskauf für 200k. Beleihungsauslauf 100k/200K = 50%
Hauskauf für 200k + 20k Außenanlagen, Beleihungsauslauf 100k/220K = 45,45%
Ich weiß nicht was hier berechnet wird, berechnet werden soll, findet nirgends Anwendung. Wo werden denn die Kosten durch das Eigenkapital geteilt? Was will man damit berechnen? Den Beleihungswert zumindest nicht
 
A

aero2016

Ich weiß nicht was hier berechnet wird, berechnet werden soll, findet nirgends Anwendung. Wo werden denn die Kosten durch das Eigenkapital geteilt? Was will man damit berechnen? Den Beleihungswert zumindest nicht
Du wirkst mit Deiner Art gerade ziemlich unseriös. So soll Qualität ins Forum gebracht werden?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben