Hausbau-Finanzierung - Was ist für uns möglich und realistisch?

4,00 Stern(e) 5 Votes
Nordlys

Nordlys

In diesem Forum hab ich auch oft das Gefühl, es gibt noch ne andere Währung in D. So ne Art Südeuro, wie damals die Ostmark. Umtausch zum Nordeuro eins zu zwei.
 
P

PeLuBa

Ok, wenn ich ne Villa mit Marmor Boden Bau, dann könnte es eng werden... die goldenen Wasserhähne darf ich natürlich auch nicht vergessen

Aber jeder hat seine Ansichten und die darf er auch gerne vertreten! Aber ich bin mir sicher das ich nicht annähernd über die 650,000€ drüber kommen werde
 
K

Knallkörper

Lass dir nichts erzählen. Auch in BY kann man 160qm normaler Standard für 300k bauen (plus NK und Grundstück natürlich).
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben