Hausbau-Finanzierung - Was ist für uns möglich und realistisch?

4,00 Stern(e) 5 Votes
A

apokolok

Wie sieht es denn mit Bestandsgebäuden in den nahe liegenden Städtchen aus?
Ich würde mir das auch sehr gut überlegen in einem aussterbenden Kaff zu bauen.
220€/m² ist doch günstig in BW, ich würde auch den Grundstückskauf nicht ausschließen.
 
Y

ypg

Ich hab das so verstanden, dass das Dorf 5 km von der nächsten Gemeinde mit Schule und co. entfernt ist, inklusive Busanbindung.
Was ist daran aussterbend?
Bei „nicht gepuderten“ ganz normal.
Mich würde eher eine direkte Hauptstraße, an der ggf die Häuser bzw das Grundstück liegt, irritieren.
Letztendlich siegt es das Preis-Leistungs-Verhältnis
 
Nordlys

Nordlys

Die paar km, von Rahlstedt bis HH City ist fast weiter.
Vorteil, die Kinder können draußen rumgeistern, klettern, radfahren, ohne das Mama Papa immer den Wachhund geben. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben