Unterschrank mit Tür und Innenschublade

4,20 Stern(e) 5 Votes
M

MikeMo

Hallo Ikea Fans,
ich habe einen 40er unterschrank mit Tür und habe mir nachträglich einen Auszug für innen geholt. Tür geht auch schön zu aber der Auszug bleibt an der Tür hängen wenn man ihn ausziehen möchte. Habe leider derzeit die Artikel Nummer der verbauten Teile nicht zur Hand. Es ist eine mittel hohe Schublade.
Ist die Front des Auszugs falsch?
 
M

MikeMo

Super das hat geholfen. Schublade geht nun raus und rein. Bin ich ungeschickt oder gehen an dem Scharnier die Dämpfer nicht?
 
M

MikeMo

Sorry, habe es grad selbst gefunden. Es gibt also 2 Dämpfer.
Das ist ärgerlich da ich mir nur die Scharniere mitbringen lassen habe. Aber wieder was gelernt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben