Umzug mit dailydeal?

4,60 Stern(e) 5 Votes
J

JennyS

Gesperrt
Bei Dailydeal wird in regelmäßigen Abständen immer mal wieder ein Umzugsdienst zum Vorteilspreis angeboten. Sind solche Dienste zu empfehlen oder versuchen diese Firmen den geringen Grundpreis mit Zusatzleistungen aufzustocken?
 
H

Heimwerker_King

ich habe erst letztens im Fernsehen gesehen, dass es in der Branche viele schwarze Schafe gibt. Die Kunden werden mit kleinen Raten gelockt und später beim Umzug wird dann fleißig abkassiert. Achte darauf, dass es ein Festpreis ist.
 
A

Andrea1974

Gesperrt
JA ein Festpreis beim Umzug ist wichtig. Klar gibt es immer Dinge, die man vorher vielleicht vergisst, oder die auch die Firmen einem nicht sagen, aber nur so weißt du, woran du bist. Mit Daily Deal habe ich jetzt keine Erfahrung. Ich kann nur sagen: Nie die Katze im Sack kaufen. Leistungsangebot genau studieren und dann entscheiden.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben