Rationell Auszüge für Spülenunterschrank

4,40 Stern(e) 5 Votes
B

Bauherrinnen

Wie sicher schon einige fleissige Mit-IKEA-Fans mitbekommen haben, erweitere ich gerade meine Faktum-Küche (Stat).
Hier meine neueste Frage:
Ich habe eine Domsjö-Spüle mit einem Becken und dem passenden unterschrank.
Leider derzeit ohne Tür.
Ich möchte nun gern die Auszugstür haben und frage mich, welcher Auszug nun der Passende ist.
Auszug, Vollauszug, welche Tiefe...HILFE!
 
T

Tux

Es gibt für FAKTUM nur Vollauszüge. Die Tiefe hängt davon ab, wie viel Platz in deinem Schrank ist. Liegen Anschlüsse und Siphon ideal, dann kann auch ganz unten eine 53 cm tiefer Auszug passen, ansonsten 45 cm. Soll ein zweiter Auszug weiter oben rein, dann passt meistens nur ein 35 cm tiefer. Miss einfach nach.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben