nach 3 Wochen voller Flecken Kivig Tullinge

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

konell

Ich ärgere mich total....wir haben uns Ende letzten Monats ein neues Sofa gekauft. Kivik mit dem Tullinge Bezug in graubraun. Sieht super aus, ist total bequem aber obwohl wir ausdrücklich nicht auf dem Sofa essen und trinken (was die Söhne sehr schade finden ), ist das Sofa wie von Geisterhand total fleckig. Woran liegt das denn bitte??? Ich bin total enttäuscht, und denke nicht, dass das an unseren Katzen liegt.
Mein Mann hält mich eh schon für bekloppt weil ich so pingelig bin weil ich keine Lust auf die Flecken habe...jetzt habe ich auch noh Decken drauf verteilt :oops:
Habt ihr eine Idee? Manno!!
 
T

Tux

Das liest sich ja sehr ominös. Kannst du mal bitte ein Foto machen? Sieht es aus, als wäre etwas auf den Fasern drauf oder ...?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben