Miniküche

4,40 Stern(e) 5 Votes
H

Hochglanz01

Einen wundervollen guten Morgen kron,

Das mit den Fronten kann ich nachvollziehen; mir erging es so ähnlich. :D :D
Was die Qualität betrifft, so haben wir hier Hängeschränke aus Faktum-Zeiten.. elefantengrau. Diese hängen direkt über dem Kochfeld( allerdingsmit Dunstabzugshaube ;) ).. bei dem auch der TM seinen Dampf abgibt.. :D
Diese nun 6 Jahre alten Schränke zeigen keinerlei Abnutzungserscheinungen; nichts löst sich..
Doch ehrlicherweise muss ich auch gestehen, dass ich keine Vergleichswerte von Faktum zu Metod habe. :rolleyes:


Die Kenwood Major habe ich.. und je nach Zubehör kann die wirklich ganz schön in die Höhe gehen.. Und je nach Hersteller die Getreidemühle von Euch auch..

Habt Ihr schon Euch Gedanken über die Beleuchtung gemacht?
Vielleicht löst diese Thematik auch noch den ein oder anderen Gedankengang?

Herzlichst Hochglanz
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben