Kaufmöglichkeit Einfamilienhaus 80ziger Jahre-Risiko ?!

5,00 Stern(e) 12 Votes
WilderSueden

WilderSueden

Lohn für Bekannte/ Freunde
Was meinst du damit genau? Haben die eine Firma die eine Rechnung zum Freundschaftspreis stellt. Oder willst du dem Schwippschwager 5€ die Stunde zahlen damit er dir was hilft?

In der Regel bekommst du ab einem gewissen Betrag von der Bank nur noch einen Vorschuss. Wenn der aufgebraucht ist, will sie die Rechnungen sehen die du mit dem ersten Vorschuss bezahlt hast und gibt dir dann den nächsten. Und so weiter, bis das Geld ausgezahlt ist.
 
A

Alibert87

Was meinst du damit genau? Haben die eine Firma die eine Rechnung zum Freundschaftspreis stellt. Oder willst du dem Schwippschwager 5€ die Stunde zahlen damit er dir was hilft?

In der Regel bekommst du ab einem gewissen Betrag von der Bank nur noch einen Vorschuss. Wenn der aufgebraucht ist, will sie die Rechnungen sehen die du mit dem ersten Vorschuss bezahlt hast und gibt dir dann den nächsten. Und so weiter, bis das Geld ausgezahlt ist.
ich habe einen Bekannter der zb das Bad Fliesen soll/ kann. Der arbeitet mit mir (ich zb als Hilfe) dem wollte ich schon was geben. Maler ähnlich .
 
kbt09

kbt09

Hört sich aber bislang nicht so an .. und wäre ja Minijob? Aber gilt das noch als Haushalt für die vereinfachte und preiswerte Anmeldung und wird es normale Minijob-Anmeldung. BG sollte ja auf jeden Fall informiert sein.
 
Zuletzt aktualisiert 15.05.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 462 Themen mit insgesamt 11199 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben