Erfahrung mit Exclusivhaus.AG ??

4,70 Stern(e) 3 Votes
C

Claudia

Hallo!! :)

Wir waren kurz vor Vertragsunterzeichnung als Kampa Insolvenz angemeldet hat. Darauf hin haben wir natürlich alles gestoppt, zum Glück früh genug!!

Jetzt kommt die Exclusivhaus.AG auf uns zu und möchte mit uns bauen?!
Die haben wohl die meisten Kampa-Mitarbeiter sowie ihre Aufträge und Bauvorhaben übernommen.:confused:

Hat jemand schon Kontakt mit dieser Fa. gehabt ????

Wäre sehr dankbar für Feedbacks aller Art !!!
 
J

JOERG24

Noch nie gehört - Die Häuser sehen aber ganz gut aus.

Holt euch doch mal eine Aussage von der Creditreform oder ähnlichen ein. Daraus kann man ja ersehen wie die Kapitalverläufe in den letzten Jahren waren und wie der Bonitäts Index ist.

Die Domain gibt erst seit sehr kurzem. Die Seite der Firma hat auch nur 26 Backlinks. Ich würde mal zu gesunder Vorsicht raten - muss aber nix heißen.

Da es eine AG sein soll muss eigentlich auch einiges offen gelegt werden
 
J

JOERG24

Jetzt steht es ja sogar auf der Homepage

Exclusiv Haus ist eine Neugründung ehemaliger Kampa Mitarbeiter und Führungskräfte die sich anbieten die teilweise fertiggestellten KAMPA Häuser zu Ende zu bauen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben