Casa immobilien Erfahrungen?

4,00 Stern(e) 5 Votes
D

Dukelau

Hat jemand mit CASA Immobilien in Osterholz Scharmbeck gemacht und kann darüber etwas berichten ?:)
 
P

pema_007

Hallo Dukelau,
wir starten gerade einen Bau in Hamburg mit Casa. Bisher hat alles gut geklappt. Hast du bestimmte fragen? Vielleicht kann ich Dir diese ja beantworten. Gruß pema
 
O

ohz1982

Moin,
wir bauen gerade mit CASA unser Haus in 27711 Osterholz-Scharmbeck und werden wohl im nächsten Monat einziehen können.
Obwohl ich selber aus beruflichen Gründen nicht vor Ort sein konnte ist alles super gelaufen und meine Partnerin und ich konnten uns auf die bauleitung und Herrn Köhler total verlassen!

Falls irgendwelche Sie irgendwelche Fragen haben, gerne stellen.

Mfg
 
S

schalsascha

Gesperrt
Hallo!

Ein Bekannter von mir dort gerade mit CASA Immobilien. er ist eigentlich ein sehr kritischer Mensch, ich habe aber noch keine negative Kritik von ihm zu CASA Immobilien gehört, ich kann also das bestätigen, was ohz1982 sagt. ich persönlich bin noch am überlegen, ob ich ein Haus bauen soll oder doch lieber eine Immobilie kaufen soll. Deshalb stelle ich die Frage in den Raum ob schon jemand Erfahrungen mit Maklern gemacht hat?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 12.05.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 864 Themen mit insgesamt 9037 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben