Pflastersteine auf dem Gehweg plötzlich uneben

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

Steffi33

Hallo, wir hatten auch solche Erhöhungen in einem kleinen Abschnitt des Pflasters... ich hatte einige Steine dann mal herausgenommen und nachgeschaut. Und siehe da.. es befand sich eine schmale Wurzel darunter, die am Bordstein nicht weiter konnte und so hat sich die Wurzel dort neue Wege gesucht und dicke Knoten gebildet. Diese drückten nun die Pflastersteine hoch. Ich habe die Wurzel dann, so gut es ging entfernt und die Steine mit etwas frischem Sand wieder eingesetzt. Sieht wieder top aus.. LG Steffi.
 
M

meister keks

schau darunter nach wenn es dich stört.
mich würde das ebenso stören.
wenn es dich beschäftigt suche die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben