Zweites Duschbad sinnvoll?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Zweites Duschbad sinnvoll?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Payday

wenn dann Duschbad, dann im gästebad integriert. die kosten sind dann relativ überschaubar (meistens so bei 2000€). man sollte dann aber im EG ein Zimmer als Schlafzimmer/Kinderzimmer/Gästezimmer haben, damit das auch was bringt.
ein richtiges drittes Bad ist schon spezieller und eher was für Leute mit mehr Geld.
 
M

Madira

Danke nochmals.
Also um das Darlehen geht es nicht. Das Bad haben wir von Anfang an mit eingerechnet. Sind nur unschlüssig ob es sich für uns wirklich lohnt.
Das Gäste WC befindet sich im EG und dort ist nur das Wohnzimmer, Esszimmer und die Küche und hat eben nur 2 qm.

Noch haben wir etwas Zeit bis wir uns entschieden haben müssen, ob ja oder nein
 
L

Legurit

Lass uns feiern gehen, Sebastian - das erste mal dass ich davon höre
Hab gleich meiner Frau Bescheid gesagt und gefragt, wo sie das Geld bunkert
 
S

Sebastian79

Ich such schon die ganze Zeit danach - hau gleich die Fliesen im Bad runter, da müssen die Scheine stecken.
 
M

Madira

So machen wir Frauen das und verraten wo werden wir auch nicht

Jeder hier wüsste einige Dinge wofür er 10k ausgeben würde, vor allem wenn es ums bauen geht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben