Zwangsversteigerung eines Hauses - was ist zu beachten?

4,90 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Zwangsversteigerung eines Hauses - was ist zu beachten?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

buerchGS

Schauen wir mal. Es gab genügend Interessenten inkl. mir die dort Kontaktdaten mit den Erben ausgetauscht haben. Vielleicht gibt es eine Einigung, vielleicht auch nicht.
Dass es zeitnah und den Umständen gerecht werdend möglich sein wird einen neuen Termin für die Versteigerung anzusetzen halte ich für wenig wahrscheinlich.
Dazu müsste das Amtsgericht eine Räumlichkeit mit Kapazität für ca. 100 Personen unter Einhaltung der Abstandsregeln bereitstellen - das dauert wieder. Dann wird der Termin bekannt gegeben und findet 3 Monate später statt ... und siehe da wird sind im späten Herbst gelandet und die Kontaktbeschränkungen werden ggf wieder verschärft.
 
B

buerchGS

Gibt es hier was neues? Bin eben darauf gestoßen und mich würde der weitere Gang interessieren.
Nein es gab seitdem nix Neues. Die eine Seite der Eigentümer hat fleißig Kontaktdaten eingesammelt ... meine auch. Jedoch habe ich im Nachgang eben nix mehr gehört. D.h. Status weiter unverändert aber ohne neuen Versteigerungstermin oder aber das Haus wurde anderweitig verkauft, die Parteien haben sich geeinigt oder oder oder. Kein Plan
 
A

Alexius

Nein es gab seitdem nix Neues. Die eine Seite der Eigentümer hat fleißig Kontaktdaten eingesammelt ... meine auch. Jedoch habe ich im Nachgang eben nix mehr gehört. D.h. Status weiter unverändert aber ohne neuen Versteigerungstermin oder aber das Haus wurde anderweitig verkauft, die Parteien haben sich geeinigt oder oder oder. Kein Plan
Das ging ja schnell, Danke!

Tut mir leid, dass sich das alles so hinzieht und - fast noch schlimmer vermute ich - dass du keine Ahnung hast wie der Stand da jetzt ist.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben