Zu wenig Gefälle Abwasserleitung

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Zu wenig Gefälle Abwasserleitung
>> Zum 1. Beitrag <<

N

NicolasH

Der GU bzw. deren Subunternehmer hat die Abwasserleitung aus der Bodenplatte geführt und diese Leitung musste nun verändert werden.
 
M

matte

Dann würde ich mal schön an den GU verweisen. Ist ja nicht dein Bier, wenn der AN vom GU Mist baut. Dafür baust du ja mit nem GU, damit du alles aus einem Hut bekommst.
 
Musketier

Musketier

Wurde denn die Leitung vor oder nach Erstellung des Schachtes gelegt?
Sind in den Unterlagen der Gemeinde Höhen eingezeichnet gewesen, die sich nochmal geändert haben?
 
OWLer

OWLer

Ist denn die Höhe der Kanäle wie geplant von der Stadt ausgeführt worden?
War bei uns im Gebiet nen Problem wo einige Nachbarn Nachzahlen mussten. Die ursprüngliche Planung war geändert worden.
 
N

NicolasH

Der Kanal der Gemeinde war bereits vorhanden, an den Plänen hat sich nichts geändert.
Der Schacht und die Leitung wurden zeitgleich verbaut.
 
Musketier

Musketier

Dann verstehe ich das Problem nicht. Dann hätte doch da schon festgestellt werden können, dass die Höhen nicht passen.
Ich dachte erst die Leitung wurde an den Übergabepunkt verlegt und im Nachhinein war der Kanal/Schacht zu hoch?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben