Zinslose Finanzierung IKEA Küche ja oder nein?

4,60 Stern(e) 5 Votes
D

DasMoritz

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:
Ich baue dieses Jahr und will zumindest die Küchenmöbel bei IKEA kaufen.
Nun lese ich auf den IKEA Seiten von einem Zinssatz von 6,99% und auch von einer kostenlosen Finanzierung (0%-Finanzierung).

Hier die beiden Quellen:
Zinslose Finanzierung: ikea-finanzprodukte.de/ikea-Finanzierung/0-Prozent-Finanzierung
Kostenpflichtige Finanzierung: ikea-finanzprodukte.de/ikea-Finanzierung

Frage: Was gilt denn nun?
Die 0% Finanzierung wäre schon klasse, aber gilt die nach wie vor oder war das nur eine Aktion?

Danke,
Moritz
 
T

Tux

Hallo,

"Jetzt wird der Traum von deiner neuen Lieblingsküche wahr.
Denn bis zum 30.4.2017 kannst du deine Einkäufe einfach
später bezahlen – mit der 0% Finanzierung* ab 3.000 Euro
Warenwert für alle Küchen. Mit 36 oder 48 Monaten Laufzeit,
ohne Bearbeitungs- oder Beantragungsgebühren."

So wie ich es verstehe, gibt es eine 0% Finanzierung in Verbindung mit der Familybezahlkarte für alles, eine zeitlich begrenzte 0% Finanzierung ohne Familybezahlkarte beschränkt auf Küchenkäufe und eine 6,99% Finanzierung für beliebige Einkäufe ohne Famliybezahlkarte.
 
M

MarekKrug

Das geht dabei um die Familiybezahlkarte, das hatten wir vor Jahren auch mal gemacht. Ist an sich ne gute Sache, weil man auch später immer mal ein kleine "nichtnur"-Ikea-Polster hat, wenn -wie in dem Fall- die Küche längst bezahlt ist
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben