Zehnder Q350 Zentrale Lüftung - Luftqualität gut?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Zehnder Q350 Zentrale Lüftung - Luftqualität gut?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Gigi1000

Mein Haus wurde einreguliert, das hat etwas mehr als eine Stunde gedauert bei den Luna Ventilen. Generell würde ich mal in euren Vertrag schauen, das ist eine Leistung die zwingend zu einer Lüftungsanlage gehört. Sollte das noch nicht passiert sein ist euch mMn. euer Installateur dies noch schuldig.
Das ist sicherlich schon geschehen.
Ja, der Außendienstler hat die Anlage in Betrieb genommen (inkl. Protokoll). Auf unsere Reklamation hin war noch einmal ein Mitarbeiter da, der die gesamte Anlage überprüft und den Volumenstrom noch einmal gemessen hat. Aussage: "Eigentlich passt alles".
Deshalb ja meine Frage, ob hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzw. uns einen Tipp hat
 
G

guckuck2

Ich glaube du solltest dich der Möglichkeit öffnen, dass ihr entweder subjektiv etwas „vermeintlich“ wahrnehmt oder die Ursache nix mit der Kontrollierte-Wohnraumlüftung zu tun hat
 
opalau

opalau

Es wird sich mit Kontrollierte-Wohnraumlüftung auch nie so anfühlen wie mit offenem Fenster – falls das insgeheim der Anspruch ist.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Zehnder Group Deutschland GmbH gibt es 27 Themen mit insgesamt 378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben