Zahlungsbedingungen Fertighaus

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Zahlungsbedingungen Fertighaus
>> Zum 1. Beitrag <<

KingSong

KingSong

Da muss ich stevenprice definitiv recht geben! Und ob du es glaubst oder nicht, die Außendämmung bei Okal Haus ist Styropor.... Und damit Sondermüll
 
B

bierkuh83

die Außendämmung bei Okal Haus ist Styropor.... Und damit Sondermüll
Hast du mal eine vernünftige Quelle zur Untermauerung dieser Aussage.. Interessiert mich wirklich, da ich die in unserem Haushalt doch öfters vorkommenden Styroporabfälle einfach in den gelben Sack stecke. Ohne Probleme. Beisst sich bisschen mit deiner Aussage...
 
KingSong

KingSong

Das beisst sich überhaupt nicht weil Du wohl keine Ahnung von Abfalltrennung hast. Styropor ist nicht gleich Styropor, Lebensmittelverpackungen mit Styropor dürfen in den gelben Sack, Verpackungsmaterial wie Styropor Chips und dergleichen müssen gesondert entsorgt werden. Ganz anders bei Dämmmaterial aus Styropor, diese müssen zum Beispiel bei Abbruch eines Hauses als Sondermüll entsorgt werden. Das ist überall im Internet für jedermann nach zu lesen.
 
T

tempic

Seit Dezember 2016 gilt HBCD-belastetes Styropor nicht mehr als Sondermüll ...
Und viel wichtiger: Seit 2014/2015 wird HBCD nicht mehr als Flammschutzmittel bei Dämmplatten verwendet. Somit betrifft diese Problematik nicht den Neubau!
 
KingSong

KingSong

Für mich ist und bleibt Styropor Sondermüll... Sowas will ich nicht im Haus haben. Am besten noch das ganze Haus mit Dampfbremsfolie einpacken... Also ich will nicht in einer Plastiktüte leben die in Styropor eingepackt ist, aber jeder soll machen was er meint, wie gesagt ich bin raus, es ging ja auch um ein anderes Thema.
 
77.willo

77.willo

Für mich ist und bleibt Styropor Sondermüll...
So lässt sich natürlich gut diskutieren. Du behauptest seitenweise und mitunter recht aggressiv die Unwahrheit und wenn dir jemand das Gegenteil beweist behauptest du einfach weiter die Unwahrheit und ziehst das ganze dann von einer allgemein gültigen Position auf eine individuelle.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben