Zahlungsbedingungen Fertighaus

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Zahlungsbedingungen Fertighaus
>> Zum 1. Beitrag <<

RobsonMKK

RobsonMKK

Mal halblang bitte. Ich erwähne Tapete, du kommst daher mit "kommt nicht ins Haus"...was soll man darauf sagen? Anscheinend muss an Tapete ja wieder was schlimmes sein das mit bisher nicht bekannt ist.
 
KingSong

KingSong

Ich hab nie gesagt das Tapete schlimm ist, nur das wir keine wollen, mehr nicht, Du solltest halblang machen, Du hast doch gleich wieder nen Angriff gestartet... Dein Spruch war ja wohl auch voll daneben. Der eine mag Tapete der andere nicht aber ist man deswegen gleich "Durchlauchtheit"? Echt völliger Kindergarten...
 
KingSong

KingSong

Vergesst es einfach, vergesst mich auch und was ich zu sagen habe, ich hab keine Lust mich auf solchen Schwachsinn einzulassen, ich bin bei Gott nicht unfehlbar, manch anderer hier wohl schon... vor ein paar Jahren war das hier noch ein echt gutes Forum, mittlerweile...
 
KingSong

KingSong

Entschuldige bitte das die Bearbeiten Funktion über Tapatalk nicht hinreichend gegeben ist... Und Rechner hab ich an diesem Ort nicht zur Hand. Und ja ich hab das mit der Tapete auf mich bezogen da es eine direkte Antwort auf meinen Text von wegen Diffusionsoffen war.

Entschuldige bitte das die Bearbeiten Funktion über Tapatalk nicht hinreichend gegeben ist...
Doch ist Sie...grüße von Unterwegs...Mycraft

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jonny-do69

Cool wie schnell man sich wie weit vom Thema "Zahlungsbedingungen ..." weg bewegen kann in einem Thread.
@KingSong: vielleicht ist Deine latent aggressiv-belehrende Art mit Schuld daran, dass Deine sicherlich positiv gemeinten Beiträge etwas für Unmut sorgen? Just my two Cents ...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben