Zahlungsbedingungen Fertighaus

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Zahlungsbedingungen Fertighaus
>> Zum 1. Beitrag <<

KingSong

KingSong

Was mir auch herzlich egal ist Wahnsinn wie hier immer gleich alles auf persönliche Ebenen gezogen wird. Nur weil man nach Ansicht anderer die drei Buchstaben mMn weggelassen hat... Und dann wird bis zum erbrechen darauf rumgeritten. Ich hab schon verstanden das ich hier wohl unerwünscht bin, is mir aber auch herzlich egal, es gibt noch genügend andere User hier die einen nicht gleich persönlich angreifen müssen. Aber bei Dir ist der Name wohl Programm.
 
K

Knallkörper

@Nordlys:

Ja, da haste wohl recht, ich schrieb ja auch "theoretisch". Bei Silikatfarbe auf Gipsputz würde es wohl "offen" bleiben. Den SD-Wert einer solchen Konstruktion kann man, seriös, sicherlich nur messen und nicht ausrechnen.
 
T

tempic

Für mich ist und bleibt Styropor Sondermüll... Sowas will ich nicht im Haus haben.
Wie habt ihr die Dämmung unter der Bodenplatte gemacht?
Wie habt ihr die Perimeterdämmung ausgeführt?
Wie ist euer Warmwasserspeicher gedämmt?

Styropor ist in erster Linie Erdöl. Wenn du Styropor verteufelst, musst du auch alle anderen Kunststoffe verteufeln.

Am besten noch das ganze Haus mit Dampfbremsfolie einpacken... Also ich will nicht in einer Plastiktüte leben
[ ] Du kennst die Funktion einer Dampfbremsfolie
[ ] Du weißt, wie Mineralwolle auf Feuchtigkeit reagiert
[ ] Du weißt, dass Dampfbremsfolie nichts mit Styropor zu tun hat
 
KingSong

KingSong

Natürlich kenn ich die Funktion der Dampfbremsfolie und ich wollte nur meinen Standpunkt darlegen nicht in einer Plastiktüte leben zu wollen.

Und ja mir ist bewusst das die Dampfbremsfolie nichts mit Styropor zu tun hat. Wo liest Du in meinem Text einen Zusammenhang? Ich habe die Dampfbremsfolie nur als extra Punkt angeführt.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben