Zahlplan Baufirma beurteilen

4,40 Stern(e) 5 Votes
N

nordanney

Ein Zahlungsplan bedeutet, dass zu festen Terminen feste Beträge gezahlt werden. Die Beträge gehen aus deinen Dokumenten nicht hervor. Wie viel Geld sollst du bei jedem einzelnen Schritt denn bezahlen?

95 % bei Baubeginn, oder nur 2 % oder nur einen Kasten Bier?
 
D

daniel1985ffo

Ach jetzt.

Sorry. Hab das nicht richtig verstanden.

Lade morgen neu hoch mit den Preisen hinten dran.
 
D

daniel1985ffo

So Entschuldigung noch einmal für gestern, war mein Fehler

Jetzt der Zahlplan Entwurf mit Preisen im Anhang.

Gruß Daniel
zahlplan-baufirma-beurteilen-386226-1.jpg

zahlplan-baufirma-beurteilen-386226-2.jpg
 
D

daniel1985ffo

folgenden Positionen nicht beachten. Da beauftrage ich die Gewerke selber und mache zum Teil Eigenleistung.
  • 2.1
  • 2.2
  • 2.3
  • 2.4
  • 2.5
  • 2.6
 
Golfi90

Golfi90

Ich wollte es gerade sagen! Du gehst ja zu 80% in Vorkasse!

Das würde ich so nicht dulden... Bzw. erst gar nicht mit einem GU bauen, der das so handhabt...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.02.2017Vorkasse für Material bei Handwerker - Absicherung Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben