Womit am besten Löcher im Mauerwerk schließen? Mit Bauschaum?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Womit am besten Löcher im Mauerwerk schließen? Mit Bauschaum?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Snowy36

Diese Erfahrung mussten wir leider auch machen was dazu führt das wir immer mehr selber machen

Blower door Test Leckage bei der Elektrorausführung: Estrich ist terminiert , Elektriker kommt garantiert nicht vorbei für so ne kleine Sache , dem Estrichmann is es egal der schüttet es mit Leckage zu , also wer behebt das ganze nun auf die Schnelle ?

100 Punkte . Der Bauherr.

Gleiches mit dem Auslass in der EG Decke für die Fußbodenheizung : sanitärmensch sagt er macht da nichts, Rohbauer kommt nicht um so ein kleines Loch auszufüllen . Und bevor mir da jetzt wieder einer einfach nur Bauschaum reinmacht, mach ich es selber .
 
R

readytorumble

So lief es bei uns auch ganz oft. Ist ja klar, wenn man alle Gewerke einzeln vergibt oder selbst macht. Die Schnittpunkte sind ja oftmals nicht so genau zu definieren.
Aber mir ist es viel lieber gewesen, wenn ich solche Dinge hab selber machen können. Wenn es ein anderer gemacht hätte, dann wäre das nur wieder schnell schnell (Pfusch) gemacht worden. Daher will ich gar nicht wissen, wie oft solche Pfusch-Aktionen bei einem GU o.ä. gemacht werden.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97110 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben