wohin mit dem Erdaushub??

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: wohin mit dem Erdaushub??
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Latti74

Wir bauen gerade Rand Berlin und haben eine Menge guten Erdaushub abzugeben! Bei Interesse gerne melden
 
S

Steven

haben eine Menge guten Erdaushub abzugeben!
Hallo Latti

das klappt so gut wie nie.
Was ist "guter Erdaushub"?
Den Mutterboden behältst du natürlich selbst. Der Rest kann sich irgendwer aus Grundstück schütten? Wozu? Der Aushub ist fast nie zu gebrauchen. Der muss auf die Kippe.

Steven
 
L

Latti74

Danke Steffen,
habe ich jetzt auch schon eingesehen! War ein Versuch! Konnte noch eine erträgliche Lösung finden für meinen Riesen Berg!
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3697 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben