Wo mit verschließe ich Mauerschlitze am besten

4,80 Stern(e) 6 Votes
M

marco2403

Der Installateur hat bei uns einige Rohre unter Putz gelegt und Schlitze in die HBL Steine gestemmt. Wie verschließe ich die Öffnungen am besten? Kann ich da normalen Putz mit Netz nehmen? Gibt es dafür Speziellen Mörtel? das Selbe habe ich im Badezimmer, und da mache ich mir Gedanken um evtl. späterer Rissbildung.
wo-mit-verschliesse-ich-mauerschlitze-am-besten-498779-1.jpg

wo-mit-verschliesse-ich-mauerschlitze-am-besten-498779-2.jpg
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Von mir aus auch in 10 Gängen. Sowas ist immer situationsbedingt und muss immer vor Ort entschieden werden ob da auch nochmal ein Finish rüber soll oder das so reicht.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben