Wo kauft ihr euer Grünzeug? Erfahrungen/Tipps?

4,30 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wo kauft ihr euer Grünzeug? Erfahrungen/Tipps?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Knallkörper

Habe bei Pflanzmich meine Blutbuchen-Hecke gekauft. Die Pflanzen sind alle angewachsen und vital, obwohl ich mir gar keine Mühe gegeben habe

Bei der örtlichen Baumschule habe ich Bodendecker gekauft und außerdem zwei Bäume in Säulenform als Hochstamm (4,50 m). Die Baumschule war günstiger als das Internet und die Qualität ist auch super. Die Blutbuchen waren in der Baumschule gleichmäßiger so wie ypg es schon beschrieben hat.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben