Wie viele Steckendosen habt ihr so? Brauchen wir noch mehr?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Wie viele Steckendosen habt ihr so? Brauchen wir noch mehr?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Das ist also PowerLAN - nicht wirklich überzeugend. LAN in allen Zimmern ist wesentlich einfacher und letztlich günstiger.

Zudem kannst Du zentral recht einfach den Zugriff auf das Netzwerk beschränken - nicht nur durch Wegnahme des Adapters, was man schnell mal vergessen kann.
 
M

milkie

Naja, ich will mich ehrlich gesagt nicht so eingehend damit befassen und habe bereits zwei Jungs im PC Alter. Für uns war das fürs Kinderzimmer die bessere Alternative. In den Wohn- und Arbeitsräumen haben wir dennoch direkte Netzwerkanschlüsse.
Letztendlich entscheidet jeder für sich was er braucht und was nicht
 
S

Sebastian79

Gut, kann man so oder so sehen - wie beschränkt Ihr denn das Surfverhalten Eurer Kinder? Man sollte sich heutzutage sicherlich damit beschäftigen, denn das Internet ist ein Moloch... ich würde da meine Kinder ganz sicher nicht frei surfen lassen.
 
Umbau-Susi

Umbau-Susi

Kindersicherung in Kasperski + Zeitregelung in der Fritzbox mit eigenem Konto mit fester IP für jedes Kind.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben