Wie sieht eine gelungene Garderobe aus?

4,80 Stern(e) 13 Votes
A

allstar83

Vielleicht mag er aber gar nicht „modern“? Er sucht ja etwas individuelles- obwohl ich denke, dass es nicht so ist ;)
Denkt was ihr wollt.

Mich hatten lediglich weitere Ideen und Erfahrungen interessiert.
Googeln und Pinterest etc. ist ja klar. Jedoch erzählen diese mir nicht ihre Erfahrungswerte aus erster Hand.
Schöne Feiertage.
 
D

driver55

Denkt was ihr wollt.

Mich hatten lediglich weitere Ideen und Erfahrungen interessiert.
Googeln und Pinterest etc. ist ja klar. Jedoch erzählen diese mir nicht ihre Erfahrungswerte aus erster Hand.
Schöne Feiertage.
Aus 5 Kleiderhaken, 3 Schubladen und einer Hutablage muss man jetzt nicht unbedingt eine Doktorarbeit daraus machen.
Geschmäcker sind verschieden, ebenso wie Ansprüche und dicke des Geldbeutels. ;)
 
ateliersiegel

ateliersiegel

mit meiner Garderobe bin ich ganz glücklich. "Das Problem" war, um die Heizung herum etwas zu gestalten, was die Wärme nicht ZU sehr bremst.
Dies' ist ein Eigenbau und eher nur mit einer Werkstatt nach zu bauen, aber die Bitte war ja, auch Ausgefallenes zu zeigen ...
wie-sieht-eine-gelungene-garderobe-aus-547151-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben